Label JenaKultur

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Veranstalter
Ernst-Abbe-Bücherei
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Telefon: 03641 49-8151

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10 Uhr - 19 Uhr
Samstag
10 Uhr - 13 Uhr


Zur Webseite

Lesung "Der arme Poet"

Vorträge / Lesungen

Striffler ©Milena Schloesser
©Milena Schloesser
Dienstag, 20.02.2018 , 19:30 Uhr, Ernst-Abbe-Bücherei
zur Übersicht

Lesung "Der arme Poet"

Kathrin Groß-Striffler stellt ihren neuen Roman "Der arme Poet" vor.

 

Was kann einem Schriftsteller Schlimmeres passieren, als seiner Frau in die Provinz zu folgen. Ein Nichts ist er, und das muss er nun allen beweisen, der Kleinstadtschickeria, dem Buchhändler, bei dem er das eigene Buch bestellt, seiner Frau, deren Geduld bald ein Ende hat. Wen wundert’s, dass er sich in eine andere verliebt. Hätte er Erfolg – was für ein Mensch dürfte er sein! Wirklich?

Mit abgründigem Humor nimmt die Autorin ihre Zunft aufs Korn, findet überall, wie ihr Held, das Haar in der Suppe und verschluckt sich an ihm.

Unterstützt durch den Lesezeichen e.V.

Veranstaltungsort:

Volkshaus Jena, Foyer der EAB

Veranstaltungsort
Ernst-Abbe-Bücherei
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Veranstalter
Ernst-Abbe-Bücherei

Eintritt 5,-

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 01 02 03 04
Webshop
Einkaufstaschen

Online-Katalog
Online-Katalog

OPAC

Sie finden uns hier
Veranstalter
Ernst-Abbe-Bücherei
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Telefon: 03641 49-8151

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10 Uhr - 19 Uhr
Samstag
10 Uhr - 13 Uhr


Zur Webseite
Label JenaKultur